Close

Passwort vergessen?

Fiduciaire Comptable Luxconcept GmbH ist eine auf Buchhaltung, Steuerrecht und Personalwesen spezialisierte Kanzlei luxemburger Recht. Unser Büro arbeitet für die unterschiedlichsten Wirtschaftssektoren, für kleine und mittlere Unternehmen, selbstständige Berufe, Freiberufler, Handwerksunternehmen und Verbände. Unser beständiges Anliegen ist es, die für unsere Kunden optimale Lösung zu finden.

Fiduciaire Comptable Luxconcept GmbH ist Mitglied der ALCOMFI und zeichnet sich aus durch fundiertes Fachwissen und Know-how, ständige Erreichbarkeit, Aufmerksamkeit, einen erfolgreichen Werdegang, die Freundlichkeit und die Beflissenheit seiner Angestellten, die in einem interdisziplinärem Team den Kunden zur Seite stehen.

Unser Team setzt sich zusammen aus Buchhaltungs- und Steuerexperten sowie Fachkräften im Personalwesen zusammen. Gemeinsam sind wir Ihr Partner bei Firmengründungen oder der Unternehmensführung - Herausforderungen, die heute immer spezifischeres Fachwissen verlangen.

Wenn Sie sich für das erprobte Buchhaltungsbüro Fiduciaire Comptable Luxconcept entscheiden, arbeiten sie mit einer in Luxemburg anerkannten Kanzlei: In einer freundlichen Atmosphäre und unter Achtung der Arbeitstradition und der gesetzlichen Vorgaben wird Ihr Anliegen in den Mittelpunkt gestellt und mit Genauigkeit und Know-how behandelt.

Allen Kunden bieten wir individuelle, auf die jeweiligen Belange abgestimmte Beratung und Problembehandlung mit Hilfe adäquater Mittel. Das und eine gute Erreichbarkeit gehören zu unseren besonderen Stärken und heben uns von anderen Kanzleien ab.

Sie können Kontakt mitnehmen, egal in welchem Sektor sie arbeiten. Unser Büro arbeitet eng zusammen mit Notaren, Banken, Anwälten, Wirtschaftsprüfern, Buchprüfer, Revisoren und Versicherungen.

Fiduciaire Comptable Luxconcept – das luxemburger Buchhaltungsbüro führt Ihre Aufträge aus, die ihm unter strenger Einhaltung der geltenden Gesetzgebung und des Berufsethos anvertraut sind..

Buchhaltung

- Buchhaltung für Unternehmen und Gesellschaften (monatlich, vierteljährlich oder jährlich)
- Erstellen des Jahresabschlusses und Veröffentlichung
- Einreichung und Veröffentlichung der Bilanzen
Zum Seitenanfang

Steuer

-Steuererklärungen
Mehrwertsteuer, Steuer auf das Einkommen natürlicher Personen, Körperschaftssteuer, Vermögenssteuer, Steuerliche Absetzung von Investitionen u.v.m.
- Unterstützung bei Steuerprüfungen
- Abwicklung der Intrastat-Erklärung und zusammenfassende Aufstellungen innerstaatlicher Lieferungen
- Anträge auf Zahlungsaufschub
Zum Seitenanfang

Bandbreite aller anfallenden Aufgaben: Gehaltszettel, Verwaltung der Urlaubsanträge, Verwaltungsformalitäten für CCSS, SNST, ADEM, Gehaltsabrechnungen, Steuervoranmeldung
Zum Seitenanfang

Sonstige Leistungen

Unterstützung bei der Gründung, Führung oder Umstrukturierung von Unternehmen und Gesellschaften und bei Kontoeröffnungen.
Übernahme aller anfallenden Verwaltungsgänge für Niederlassungserlaubnis und Anmeldung eines Gewerbes, Anträge für Hilfsgelder und Subventionen bei Mittelstandsministerium. Sonstige Büro- und Sekretariatsaufgaben.
Zum Seitenanfang

Unsere Honorare richten sich nach der Art und Umfang des Auftrags. Wir übernehmen die gesamte Buchhaltung oder nur Teilbereiche. Wir verfolgen keine standardisierten, sondern individuelle Lösungen für unsere Kunden.